Erster Eintrag

GutenTag aus der Lausitz!

Heut geht meine Seite endlich online. Wer mich kennt, weiß, dass ich mich mit diesen Dingen schwer tue. Ich würde die Zeit lieber draußen in der Natur verbringen, aber klappern gehört nun mal zum Handwerk, wie man so schön sagt. Also habe ich mich entschlossen meine alte Seite zu aktualisieren und meine Aktivitäten hier gebündelt vorzustellen. Nach und nach werde ich die Seite ausbauen und ihr werdet hier sowohl aktuelle Informationen erhalten und meine Bilder sehen, aber auch aktuelle Projekte vorgestellt bekommen. Im Shop könnt ihr Bilder von mir erwerben oder meine Führungen und Kurse buchen. Auch das Spreecamp stelle ich auf dieser Seite vor und gebe euch Informationen zur Region und Vorschläge für Ausflüge in die Umgebung. Ich freue mich auf euern Besuch. Auf bald, euer Spreefotograf

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carsten (Dienstag, 20 Dezember 2016 10:48)

    Moin Karsten,

    finde ich gut! Werde regelmäßig reinschauen. Viel "Verkehr" wünsche ich.

    Saludos aus Andalusien
    Carsten

  • #2

    Michael Bünger (Dienstag, 20 Dezember 2016 14:35)

    Hi Karsten
    schön, dass die Seite fortschreitet. Ich habe vor im nächsten Jahr mal vorbeizuschauen
    - vielleicht können wir ja was ausmachen.
    Also bis dann und besinnliche Feiertage in der Natur.
    LG
    Michel